billy bragg? ja billy bragg. er ist älter als meine eltern (geboren 1957) und seit einer halben ewigkeit im musikbusiness unterwegs. 10 jahre vor meiner geburt, also 1977, gründete der engländer wegen einem besuchten the-clash-konzert die punkband „riff raff“, die aber aufgrund erfolglosigkeit wieder aufgelöst wurde. später machte er sich dann als singer/songwriter mit politischen texten einen namen. bekannt wurde er vor allem wegen dem beatles-cover „she’s leaving home“ und weil er gewisse monarch*innen und politiker*innen in songtexten scharf angegriffen hat. ausserdem hat er vergangenes jahr ein album über das reisen mit der eisenbahn geschrieben.

warum ich euch das alles erzähle? weil dieser sehr interessante typ ins wiener wuk kommt und wienkonzert dafür 1×2 karten verlost!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 10.08.2017, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

12.08.2017 / billy bragg im wuk / (hier gehts zum facebook-event)



Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.