lust auf ein bisschen gefühl? vielleicht ist „ryley walker“ genau das richtige für euch. der amerikanische singer/songwriter mischt noch nicht allzulang im musikzirkus mit und sorgt dennoch für aufsehen. anders kann ich es mir zumindest nicht vorstellen, warum der junge man für das diesjährige glastonbury festival in england gebucht wurde. der gemütliche folk-rock mit anleihen aus dem blues lädt auf jeden fall dazu sein, sein köpfchen mitzuschwingen. wer bock auf das kleine, aber sehr feine konzert im chelsea hat, muss nicht mal geld dafür ausgeben, denn wienkonzert verlost 1×2 tickets!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 12.06.2017, 15:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

13.06.2017 / ryley walker im chelsea / (hier gehts zum facebook-event)


Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.