als ich zum ersten mal „shut up and kiss me“ auf fm4 gehört habe, dachte ich: wow, was für ein song! die dame hinter diesem kleinen meisterwerk ist „angel olsen„, eine sängerin aus asheville in north carolina in amerika. nicht nur mit diesem besagten song bewies sie, dass es scheinbar keine grenzen gibt, wenn es um das vermischen von musikstilen geht. hört man sich durch ihr musikalisches schaffen durch, merkt man, dass sie sich in keine kategorie einordnen lässt. von folk bis pop, von grunge bis punk – die frau kann alles und besticht immer mit ihrer kräftigen aber auch unheimlichen zarten stimme. lange rede kurzer sinn: gewinnt 1×2 tickets für ihr konzert im wuk – hier und jetzt!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 28.05.2017, 18:00 uhr, der/die gewinner*in wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

30.05.2017 / angel olsen im wuk / (hier gehts zum facebook-event)




Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.