gewinnspiel | 1×2 karten für british sea power

yan, hamilton, wood und noble gründeten an der uni in reading die band „british air powers“. als die vier nach brighton an die küste zogen, benannten sie sich in „british sea power“ um. ab diesem zeitpunkt ging die musikalische karriere dann los. rough trade als label im hintergrund fungierte als kleiner motor. nach einigen singles und ep’s kam 2003 das debütalbum „the decline of british sea power“, mit „open season“ 2005 dann das zweite werk und einem ersten kleinen hit „it ended on an oily stage“.

nach support-slots bei größen wie den strokes, flaming lips sowie auch david bowie kam alles noch ein bisschen mehr in gang. ein drittes (do you like rock music?) und viertes album (valhalla dancehall) erschienen sowie eine veröffentlichung verstreuter aufnahmen unter dem titel „machineries of joy“. 2017 folgte nun endlich eine neue scheibe mit dem titel „let the dancers inherit the party„.

neue platten verlangen nach neuen tourneen! und diese verschlägt die gitarren-band auch in die szene wien. freunde von epischem post-pop-rock sollten diese band nicht verpassen! und weil euch wienkonzert gerne unterstützen möchte, dieses konzert besuchen zu können, könnt ihr hier und jetzt nun 1×2 karten für den gig in der szene gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 19.05.2017, 18:00 uhr, der gewinner wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

21.05.2017 / british sea power in der szene wien / (hier gehts zum facebook-event)




Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Post Reply

Kommentar verfassen