info: das konzert wurde leider abgesagt!

yeah, endlich eine musikgruppe, die nicht den typischen nullachtfünfzehn band-karriere-weg hinter sich hat, sondern endlich mal eine truppe die ein bisschen aus dem rahmen fällt. die rede ist von „animal house„, gebürtige australier die in bristol landeten, dort ihre band gründeten und danach nach brighton umgezogen sind. soweit, so gut. aber wo ist nun der aussergewöhnliche touch an der geschichte? drei von vier bandmitgliedern mussten wieder ausreisen und durften erst 2016 als sogenannte „exceptional talent migrants“ wieder einreisen. wer ihnen dieses talent nachgewiesen hat? medien wie nme und clash, weil diese ihre ep „sorry“ ziemlich gefeiert haben.

dass die band auch hierzulande auf anklang stößt zeigt die rotation ihres songs „domino“ auf radio fm4. ein sehr einprägsames garage-rock-stück mit einem sehr interessanten und lustigen video. und wenn die musik schon so federleicht im gehirn hängen bleibt, sollte man sich auch die mühe machen, rausgehen und eines ihrer konzerte besuchen, findet ihr nicht? gute aufgenommene musik ist auch meistens live ziemlich super. aber das beste: ihr müsst nicht mal geld dafür ausgeben, wienkonzert schenkt euch 2×2 tickets für ihren gig im b72!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 17.05.2017, 18:00 uhr, der gewinner wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

21.05.2017 / animal house im b72 / (hier gehts zum facebook-event)




Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.