die zwanzigste ausgabe „chilibox feat. wienkonzert.com“ verlief etwas ruhiger als sonst, aber es war trotzdem schön! im studio begrüssen durften wir „paul plut„, seines zeichen nicht nur solokünstler sondern auch frontmann der bands „viech“ und „marta„. neben viel plauderei und einem unveröffentlichten song gab es auch ein lied live im studio zu hören.

nochmal die eckdaten: die chilibox crew und wienkonzert haben einmal im monat einen sendeplatz zur verfügung; nämlich jeden dritten donnerstag auf radio orange 94.0 von 22:00 bis 23:00 uhr. über funkwellen, livestream und handyapp auf der ganzen welt zu hören.

wer die livesendung verpasst hat, sollte hier auf jeden fall den podcast nachhören:

die nächste radiosendung findet am 18.05.2017 von 22:00 bis 23:00 uhr statt.

Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.