Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

ich kann mich noch erinnern, als ich vor knapp 7 jahren die arena in wien besuchte um eigentlich ein konzert von „my chemical romance“ zu sehen. „sum41“ waren als vorband gebucht und waren für mich damals eher der nette nebeneffekt. dass sum41 dann das eigentliche highlight des abends wurden, weil sie so dermaßen abgegangen sind, hätte ich nicht vermutet. ausserdem wurde mein damaliges konzertvideo auf youtube so oft geteilt, dass es mittlerweile schon über 40.000 klicks erzielt hat. auch das hätte ich niemals vermutet.

klar, ich fand die band rund um deryck whibley immer schon faszinierend. als 2001 „fat lip“ über die bildschirme flimmerte, war ich der punk-rock-gitarren-musik total verfallen. zum glück hatte meine schwester ähnlichen musikgeschmack und so zierten die alben „all killer no filler“ und „does this look infected“ ihr cd regal, an dem ich mich immer wieder bedienen konnte (und somit nicht alle alben selber kaufen musste).

zwischenzeitlich waren sum41 aber von der bildfläche verschwunden und wer hätte gedacht, dass sie wieder so stark zurück kommen würden? bereits vergangenes jahr haben sie auf dem „and there comes the wolves festival“ in wiesen gezeigt (hier gehts zum bericht), wie unglaublich gut sie immer noch sind. welch glück, dass sie schon bald wieder österreichischen boden betreten – aber das beste: ihr könnt bei wienkonzert 1×2 karten für diese show gewinnen! oh, yeah!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 28.01.2017, 18:00 uhr, der gewinner wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

04.02.2017 / sum 41 im gasometer / facebook-event / tickets




Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.