Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

emanuel and the fear kennt ihr nicht? ehrlich gesagt, ich bis vor kurzem auch nicht. und ich könnte nun eine biografie über die band abtippen oder sonstige informationen aus dem internet in diesen artikel kopieren und euch damit langweilen – aber in wirklichkeit weiß ich nichts über die band. das einzige was ich weiß sind die obligatorischen eckdaten, nämlich dass die truppe aus new york kommt und seit 2009 besteht.

das wichtigste aber bei dieser band ist vor allem eines: die musik! hört bitte unbedingt mal rein. ich persönlich hab mich ja in „jimme’s song“ verliebt und „i believe“ find ich auch zauberhaft. falls euch das gefällt, was ihr euch unterhalb anhören könnt, dann erlebt die formation zusätzlich auch für lau live im rhiz! nämlich wenn ihr hier bei wienkonzert 1×2 tickets gewinnt!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 10.11.2016, 18:00 uhr, der gewinner wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

12.11.2016 / emanuel and the fear im rhiz / facebook event / tickets






Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.