Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

liest man sich die biografie von rapper und wortakrobat motrip durch, möchte man meinen, dass das nicht wahr sein kann. noch bevor er überhaupt ein album veröffentlichte, durfte er bei namhaften rappern wie kool savas und samy deluxe als gast mitmischen, teilweise sogar als ghostwriter texte schreiben. da erscheint es klar, dass ihn universal music unter vertrag nehmen wollte. anfang 2012 erschien sein debutalbum „embryo“, das zweite album „mama“ folgte erst mitte 2015. der song „so wie du bist“ war bis dato sein größter kommerzieller erfolg, nun geht er auf tour und füllt reihenweise die konzertvenues. sein gig in der grellen forelle ist bereits ausverkauft, ihr könnt aber trotzdem hier 1×2 tickets gewinnen!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 25.01.2016, 15:00 uhr, der gewinner wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

28.01.2016 / motrip in der grellen forelle
(hier gehts zum facebook-event)




Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.