Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

curse – das ist der typ, der bereits mitte der 90er jahre gerappt hat, der mit seinem zweiten studioalbum „von innen nach außen“ und dem song „lass und doch freunde sein“ beachtung von rennomierten hip hop plattformen erfuhr und seitdem aus der deutschen rap-szene nicht wegzudenken ist. auf meinem radar erschien er erstmals mit dem größten kommerziellen erfolg „und was ist jetzt“ vom album „innere sicherheit“ aus dem jahr 2003. danach folgten ein paar alben, er hatte einige kooperationen mit nationalen sowie internationalen künstlern und verschwand dann für einige zeit von der bildfläche. erst ende 2014 kündigte er sein comeback und ein neues album an und war auf dem sureshot festival im sommer 2014 in der wiener arena live zu sehen. einige zeit ist wieder vergangen und nun kehrt er wieder nach wien zurück und wird seine musik in der grellen forelle zum besten geben. aber das beste daran ist: ihr könnt dabei sein! wienkonzert verlost 1×2 tickets!

was ihr dafür tun müsst: die wienkonzert-seite auf facebook liken, das posting liken und in einem kommentar eure begleitung markieren. teilnahmeschluss: 07.01.2016, 17:00 uhr, der gewinner wird über facebook benachrichtigt. (der rechtsweg ist ausgeschlossen.)

09.01.2016 / curse in der grellen forelle
(hier gehts zum facebook-event)





Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.