Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

ein trauriger anlass führte mich ins werk zur show von destroy, munich: nämlich ihr ende! oder wie man neuerdings gerne sagt „farewell show“. dabei waren sie ein großer stern am österreichischen musikhimmel. wirklich jammerschade.

in den heruntergekommenen gemäuern des werk’s spielten sie noch einmal alle ihre hits (ja sowas hatten die!). ein gesamtkunstwerk, eine wunderbare symbiose verschiedenster musiker (gitarre, schlagzeug, bass, violine, usw), die zusammenschmelzen und so frischen indie-funk-rock zum besten gaben, dass man sich wünscht, es wäre erst der anfang ihrer karriere und kein trauriges ende.

auch wenn ihr alle nie wieder eine chance habt, diese menschen in dieser formation live zu sehen, sie hatten das zeug dazu richtig groß zu werden und noch viel mehr menschen zu begeistern, als die, die schon begeistert sind.

vor ende des set’s verließ ich leider schon die räumlichkeiten, meiner einer muss ja früh auf und arbeiten am nächsten tag. aber ich weiß, dass die menschen, die dort noch verweilten eine wunderbare „farewell“ show von einer ganz tollen österreichischen band genossen haben.




Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.