Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/208/site5315155/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81

der letzte stop der ‚colours collide-tour‘ führte geradewegs ins wiener flex. der club füllte sich zusehends und für die ganz frühen besucher gab es gleich zu beginn schon ein schmankerl: eine akustik-version des gemeinsamen songs „let the colours collide“.

the beth edges machten den anfang und legten mit „otherside“ los. viele weitere songs folgten und luden ein, das tanzbein zu schwingen. in den vorderen reihen dürfte das auch geklappt haben. doch je weiter man die menschen nach hinten beobachtete standen sie alle einfach nur da. hallo, das ist ein konzert, keine beerdigung! die performance der band war absolut top, sie wirbelten über die bühne und boten ein echtes gänsehaut-konzert. aber der funke im publikum sprang nicht ganz über, zwar ließen sich viele gegen ende mitreissen und sangen brav mit aber ich hab da echt schon mal ein motivierteres publikum gesehen. nichts desto trotz war es ein richtig schöner auftritt und ich wünsch es mir für die band, noch mehr zuspruch zu bekommen, für das was sie auf der bühne bieten!


die headline-show übernahmen die jungs von from dawn to fall aus perchtoldsdorf. und man sah, dass es gut war. das zuerst etwas lahme publikum verwandelte sich plötzlich in ein tobendes und klatschendes publikum. auch wenn das ziel der tour war, nischendenken den garaus zu machen, merkte man hier wieder deutlich, dass es doch zwei unterschiedliche genres sind die hier aufeinander treffen. die perchtoldsdorfer überraschten zuvor die beth edges bei ihrem auftritt mit einem „colours collide tour“-bild, die beth edges schlichen sich dann auch bei from dawn to fall auf die bühne und brachten ihnen alkoholische getränke. die höhepunkte der show waren definitiv der song „rising“ und „fireflies“. so gut war die stimmung und so energiegeladen brachte sänger stefan eckhard die songs zum besten. hymnen auf eine wirklich tolle tour und auf einen grandiosen tour-abschluss im flex.


Kommentar verfassen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.